Hospitalhelper Ransomware

Die Hospitalhelper Ransomware ist eine File-Locker-Anwendung, die in der Lage ist, Dateien dauerhaft zu beschädigen. Dies geschieht, indem der Inhalt verschlüsselt wird und im Austausch für Entschlüsselungssoftware eine Lösegeldgebühr verlangt wird. Die Entwickler von Hospitalhelper Ransomware sind jedoch nicht vertrauenswürdig, und sie könnten sich dafür entscheiden, Sie um Ihr Geld zu betrügen, wenn Sie versuchen, etwas von ihnen zu kaufen.

Opfer der Hospitalhelper Ransomware stoßen normalerweise auf die gefährliche Datei, wenn sie mit dubiosen Downloads, irreführender Werbung, Raubkopien und anderen potenziell schädlichen Daten interagieren. Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr System und Ihre Dateien schützen können, indem Sie eine aktuelle Anti-Malware-Anwendung verwenden und daran denken, sich von unbekannten Websites fernzuhalten.

Benutzer, die den Hospitalhelper Ransomware-Angriff nicht stoppen, werden möglicherweise bald feststellen, dass auf viele ihrer Dateien nicht zugegriffen werden kann. Auch ihre Namen werden geringfügig geändert, da diese Ransomware ihren ursprünglichen Namen das Suffix '.hospitalhelper.' hinzufügt. Zu guter Letzt sorgt die Hospitalhelper Ransomware dafür, über das Lösegeld-Dokument '!!! ALLE IHRE DATEIEN SIND VERSCHLÜSSELT !!!.txt.'

Gemäß der Nachricht kann, Opfer rd nicht 3 -Party Decryptoren auf sie verlassen , mit der Wiederherstellung ihrer Daten zu unterstützen. Die Kriminellen behaupten, den einzigen funktionierenden Entschlüsseler zu besitzen, und senden ihn nur an Opfer, die eine Lösegeldgebühr zahlen, und senden eine Nachricht an hospital2021helper@getbackinthe.kitchen.

Anstatt den bösartigen Gaunern hinter dieser Kampagne zu vertrauen, empfehlen wir Ihnen, nach alternativen Datenwiederherstellungsoptionen zu suchen. Denken Sie daran, dass Sie die vollständige Entfernung von Hospitalhelper Ransomware sicherstellen sollten, bevor Sie versuchen, Ihre Dateien wiederherzustellen. Der beste Weg, diese Aufgabe schnell und effizient zu erledigen, besteht darin, einen aktualisierten Antivirenscanner auszuführen.

November 8, 2021

Hospitalhelper Ransomware

The Hospitalhelper Ransomware is a file-locker application, which has the ability to cause long-lasted damage to files. It does this by encrypting their contents, and demanding a ransom fee in exchange for decryption software. However, Hospitalhelper Ransomware's creators are not trustworthy, and they might opt to scam you out of your money if you try to purchase anything from them.

Victims of the Hospitalhelper Ransomware usually come across the dangerous file when interacting with shady downloads, deceptive ads, pirated content, and other potentially harmful data. The good news is that you can keep your system and files safe by using an up-to-date anti-malware application, and remembering to stay away from unknown websites.

Users who fail to stop the Hospitalhelper Ransomware attack may soon notice that many of their files are inaccessible. Their names will also experience a minor name change, because this ransomware adds the suffix '.hospitalhelper.<VICTIM ID>' to their original names. Last but not least, the Hospitalhelper Ransomware makes sure to provide information about the attack via the ransom document '!!! ALL YOUR FILES ARE ENCRYPTED !!!.txt.'

According to the message, victims cannot rely on 3rd-party decryptors to assist them with the recovery of their data. The criminals claim to own the only working decryptor, and they will only send it to victims who pay a ransom fee, and send a message to hospital2021helper@getbackinthe.kitchen.

Instead of trusting the malicious crooks behind this campaign, we suggest that you look into alternative data recovery options. Remember that before you try to restore your files, you should ensure the full removal of Hospitalhelper Ransomware. The best way to complete this task in a quick and efficient manner is to run an updated antivirus scanner.

November 5, 2021