Eine gesteigerte Produktivität und ein einfacheres Online-Erlebnis bilden den Kern des Produktdesigns.

Unsere Produkte bieten Datenverschlüsselung, Cloud-Integration und eine Reihe anderer Funktionen, mit denen Sie Ihre Daten organisieren, Ihren Tag planen und den Rest Ihrer täglichen Aufgaben mühelos erledigen können. Wir integrieren eine Vielzahl von Technologien mit dem Ziel, Ihnen ein unkomplizierteres Online-Leben zu ermöglichen.

Zuverlässig

Das Design unserer Produkte stellt sicher, dass sie funktionieren, wann und wo immer Sie sie benötigen.

Nützlich

Umfassende Lösungen für Probleme aus dem wahren Leben.

Einfach zu verwenden

Ein unkomplizierter Einrichtungsprozess und eine übersichtliche, intuitive Benutzeroberfläche sind Standard in allen unseren Anwendungen.

Letzte Beiträge

Erhalten Sie Tipps, Anleitungen, Videos und die neuesten Nachrichten in den Bereichen Datensicherheit, Passwortverwaltung, mobile Sicherheit, Datenschutz, Hacking und vieles mehr. Besuchen Sie Cyclonis Blog, um mehr zu lesen.

Sicherheitsexperten prognostizieren 65.000 Ransomware-Angriffe im Jahr 2021 screenshot

Sicherheitsexperten prognostizieren 65.000 Ransomware-Angriffe im Jahr 2021

In einem kürzlich für Yahoo Finance geführten Interview sagte ein Sicherheitsexperte voraus, dass es über 65.000 Ransomware-Angriffe geben wird, die nur auf US-Unternehmen abzielen. Die Schätzung stammt von John... Weiterlesen

June 16, 2021

Exx-Ransomware entfernen

File-Locker-Angriffe sind weiterhin die Hauptbedrohung im Internet. Diese bösartigen Anwendungen werden durch verschiedene Tricks verbreitet, z. B. durch Phishing-E-Mail-Anhänge, gefälschte Downloads, raubkopierte... Weiterlesen

June 16, 2021

CryT0Y-Ransomware entfernen

Die CryT0Y Ransomware ist ein File-Locker, der entwickelt wurde, um die Dateien seiner Opfer zu verschlüsseln und sie dann gegen Geld zu erpressen. Leider gibt es keinen kostenlosen Entschlüsseler, der Opfern der... Weiterlesen

June 16, 2021

KIANO-Ransomware entfernen

Die Ersteller von Ransomware haben ihre Aktivitäten in letzter Zeit verstärkt, und Malware-Forscher mussten sich seit Anfang Juni 2021 mit Dutzenden neuer Dateisperren auseinandersetzen. Leider verwenden die meisten... Weiterlesen

June 16, 2021

InteractivePremium entfernen

InteractivePremium ist eine aufdringliche Anwendung, die Mac-Benutzer stört. Es verfügt weder über eine offizielle Website noch über einen damit verlinkten offiziellen Herausgeber. Stattdessen wird es von anonymen... Weiterlesen

June 16, 2021

FileDisplay entfernen

FileDisplay ist eine lästige Mac-Anwendung, die oft ohne die Erlaubnis und das Wissen der Benutzer installiert wird. Dies kann passieren, weil sie ein gefälschtes Installationsprogramm/Aktualisierungsprogramm, ein... Weiterlesen

June 16, 2021

LocalTech entfernen

LocalTech ist eine nervige Software, die ausschließlich für Mac-Systeme gilt. Die gute Nachricht ist, dass es im schlimmsten Fall ärgerlich ist – es kann keinen Schaden anrichten, indem es die Sicherheit Ihres... Weiterlesen

June 16, 2021

OptimalPromo entfernen

OptimalPromo ist eine Mac-Anwendung, die Benutzer versehentlich installieren können. Typischerweise geschieht dies durch ein Software - Paket, das in der Installation 3. -Party Anwendungen wie OptimalPromo auf... Weiterlesen

June 16, 2021

Nonamenba-Pop-Ups entfernen

Nonamenba ist eine Reihe von Websites, die verschiedene URLs verwenden, deren Namen normalerweise die Zeichenfolge 'nonamenba' enthalten. Einige der URLs, die zu dieser Reihe von Seiten gehören, sind... Weiterlesen

June 16, 2021

Flvto.biz

Flvto.biz ist eine Website zur Videokonvertierung, die auch fragwürdige Software bewirbt, die bei der Videokonvertierung helfen soll. Die Website ermöglicht es Benutzern, FLV-Dateien hochzuladen oder Links zu... Weiterlesen

June 16, 2021

BlackCocaine Ransomware entfernen Remove

Eine Ransomware-Gang scheint weltweit mit einer neuen Bedrohung namens BlackCocaine Ransomware für Ärger zu sorgen. Diese Malware scheint viele Ähnlichkeiten mit der Epsilon Red Ransomware zu haben , die in den ersten... Weiterlesen

June 15, 2021

RedDelta-Hacker verfolgen religiöse und politische Einheiten Ent

RedDelta ist ein Name, der verwendet wird, um eine neue Malware zu identifizieren, sowie die Gruppe Advanced Persistent Threat (APT), die sie entwickelt und betreibt. Laut Cybersicherheitsexperten hat die... Weiterlesen

June 15, 2021

QSCX-Ransomware entfernen

QSCX Ransomware ist eine Malware, die die auf Ihrem Computer gespeicherten Daten dauerhaft beschädigen kann. Dieser Trojaner basiert auf dem Quellcode der STOP Ransomware, und das ist leider keine gute Nachricht –... Weiterlesen

June 15, 2021

CAM4 Phishing-Betrug

CAM4 ist eine Website für Erwachsene, die ihren Benutzern Zugang zu Videos und Webkameras für Erwachsene bietet. Wie bei anderen Websites für Erwachsene wird es jedoch oft mit Phishing-Betrügereien in Verbindung... Weiterlesen

June 15, 2021

MP3Juice-Benachrichtigungen und Pop-Ups

MP3Juice ist eine Website, auf die sich einige Benutzer verlassen, um Musik-Downloads zu finden. Sie dürfen jedoch nicht vergessen, dass die auf MP3Juice gehosteten Inhalte nicht legitim sind – es handelt sich... Weiterlesen

June 15, 2021

Entfernen Sie Regecish.net-Benachrichtigungen und Pop-Ups

Regecish.net ist eine betrügerische Website, deren Inhalte wahrscheinlich in Ihrem Webbrowser angezeigt werden, wenn Sie Websites von geringer Qualität besuchen, z. B. solche, die zur Werbung für raubkopierte Medien... Weiterlesen

June 15, 2021

Entfernen Sie Ryattractiuvea.biz-Benachrichtigungen und Pop-Ups

Ryattractiuvea.biz ist eine Webseite, die irreführende Aufforderungen anzeigt, in denen der Benutzer aufgefordert wird, die Erlaubnis zur Verwendung von Browserbenachrichtigungen zu erteilen. Die Ersteller der Website... Weiterlesen

June 15, 2021

So löschen Sie die iMovie-Bibliothek

iMovie ist Apples offizielles Videobearbeitungstool und in allen modernen Versionen von macOS verfügbar. Viele Anwender verlassen sich darauf, wenn es um die einfache Videobearbeitung geht, aber auch für die... Weiterlesen

June 15, 2021

Mehr anzeigen

Increased productivity and a simpler online experience are at the core of our products’ design.

Our products offer data encryption, cloud integration and a number of other features to help you organize your data, plan your day, and get through the rest of your everyday tasks with ease. We incorporate a multitude of technologies with the goal of affording you an easier, more hassle-free online life.

Reliable

Our products’ design ensures that they work whenever and wherever you need them.

Useful

Comprehensive solutions to real-world problems.

Easy to Use

A straightforward setup process and a sleek, intuitive interface come as standard in all our applications.

Latest Posts

Get tips, how-to guides, videos and the latest news in data security, password management, mobile security, data breaches, hacking and much more. Visit the Cyclonis blog to read more.

How to Remove the TSCookieRAT screenshot

How to Remove the TSCookieRAT

Ther TSCookieRAT is a malicious piece of software whose first involvement in a large-scale attack campaign was in 2018. The malware is designed to infect systems running on the Windows operating system, and it is... Read more

April 16, 2021
How to Remove the LegionLocker Ransomware screenshot

How to Remove the LegionLocker Ransomware

The LegionLocker Ransomware is another threat that users must try to keep out of their computer. This threat is able to encrypt a long list of file formats and, unfortunately, it is unlikely that users will be able to... Read more

April 16, 2021
Vpnservice.me Pop-Ups screenshot

Vpnservice.me Pop-Ups

Vpnservice.me is a deceptive website, which targets mobile users with misleading pop-ups telling them that their connection is neither private nor secure and that they may be infected by a virus. Such misleading... Read more

April 16, 2021
How to Remove PublicConsoleSearch screenshot

How to Remove PublicConsoleSearch

PublicConsoleSearch is a macOS application whose name sounds like it has something to do with important search features. However, you can rest assured that PublicConsoleSearch is not an important utility at all, and... Read more

April 16, 2021
YouTube Videos Not Playing screenshot

YouTube Videos Not Playing

YouTube is a great source of all sorts of entertainment and educational video content. Many people love to spend a few hours there when they want to hear more about a new topic, or to simply chill for a bit and enjoy... Read more

April 16, 2021
How to Check MacBook Battery Life and Health screenshot

How to Check MacBook Battery Life and Health

Your MacBook's battery is likely to lose some of its capacity over time, and it is recommended to check its state regularly to make sure that the life and health are in top-notch condition. Thankfully, macOS has... Read more

April 16, 2021
How to Remove the ZoLiSoNaL Ransomware screenshot

How to Remove the ZoLiSoNaL Ransomware

The ZoLiSoNaL Ransomware is a low-quality threat, which is designed to encrypt files, and then extort the victim for money. The good news is that the creators of the ZoLiSoNaL Ransomware are unlikely to be skilled or... Read more

April 16, 2021
How to Fix Apex Legends Crashes & FPS Issues screenshot

How to Fix Apex Legends Crashes & FPS Issues

Apex Legends is a very popular first-person shooter video game, developed primarily by Respawn Entertainment and published by industry giant Electronic Arts. The game is free to play and after its initial launch in... Read more

April 16, 2021
Computer Cannot Recognize or Connect to a Printer screenshot

Computer Cannot Recognize or Connect to a Printer

Printers come in a huge variety of models from a wide range of manufacturers. Even though most printers purchased in the last few years should work without any problems, there are cases where an older printer or a... Read more

April 16, 2021
How to Connect AirPods to a Computer screenshot

How to Connect AirPods to a Computer

AirPods, like a lot of other Apple products, are something of a flaunt or a status symbol. That's not to say that the product is not good, on the contrary. If you are a PC user, you may be considering getting a pair... Read more

April 15, 2021
How to Fix Call of Duty Black Ops 4 Crashes screenshot

How to Fix Call of Duty Black Ops 4 Crashes

Call of Duty is one of the biggest franchises in gaming and has been going strong for nearly twenty years now. Black Ops 4 is the sixteenth installment in the series and is available on both consoles and PC. The game... Read more

April 15, 2021
How to Remove the Wrui Ransomware screenshot

How to Remove the Wrui Ransomware

The Wrui Ransomware is another file-locker being spread online by evil-minded cybercriminals. The purpose of this threat is to take over a system, encrypt the data on it, and then begin to extort the victim for money.... Read more

April 15, 2021
'I made this for you' Instagram Scam screenshot

'I made this for you' Instagram Scam

Social media networks are frequently used by cybercriminals and online con artists to propagate scams or potentially harmful software and websites. The scam in question today appears to target Instagram users... Read more

April 15, 2021
How to Eliminate Incognitosearchly.com Redirects screenshot

How to Eliminate Incognitosearchly.com Redirects

Incognitosearchly.com is a Web page, which may start appearing in your Web browser whenever you try to load a new tab, search the Web, or open your homepage. This change is very intrusive but, thankfully, it is not... Read more

April 15, 2021
Tackis.xyz Pop-Ups screenshot

Tackis.xyz Pop-Ups

Tackis.xyz is a fraudulent website displaying fake alerts and warnings, which try to convince users that their device is infected by multiple viruses. The messages of Tackis.xyz may be tailored to work on both desktop... Read more

April 15, 2021
How to Delete Leftover Files from Removed Apps on Mac screenshot

How to Delete Leftover Files from Removed Apps on Mac

Macs are usually pretty efficient when it comes to removing software, and performing a basic uninstall is enough to remove leftover cache files, logs, and other content that is no longer necessary. However, some... Read more

April 15, 2021
How to Enable Dark Mode on Mac screenshot

How to Enable Dark Mode on Mac

Many computer users prefer to use the 'dark mode' of applications whenever it is available. If you are a Mac user, then you will be glad to hear that dark mode for the entire operating system is available ever since... Read more

April 15, 2021
What is the 'launchd' Process on Mac screenshot

What is the 'launchd' Process on Mac

Users who explore the 'Activity Monitor' on their Mac may notice a large number of services and processes, which they are not familiar with. One of the most sought after processes is called 'launchd' and users are... Read more

April 15, 2021

View More